Montag, 29. September 2014

Engelkarten-Wochenlegung vom 29.09.2014 - 05.10.2014

Guten Morgen!

Karte Nr. 1 in dieser Woche ist: Fülle. Affirmation: Ich konzentriere mich immer mehr auf Fülle und Wohlstand. Ich bin reich. Mein innerer Reichtum spiegelt sich im Außen. Von Gott, der Quelle, dem Universum bekomme ich alles, was ich brauche. Danke!
Karte Nr. 2 ist wieder einmal die Entfaltung. Es geht z.B. um die Entfaltung des vollen Potenzials, Talente und Fähigkeiten. Jetzt ist z.B. eine gute Zeit, um ein Hobby zum Beruf zu machen.
Die Romantik, (Karte Nr. 3), soll in dieser Woche auch nicht zu kurz kommen. Was gibt es schöneres, als von einem Menschen bedingungslos geliebt zu werden, und auch diesem seinem Partner auch dieselbe, bedingungslose Liebe zu schenken? Fülle (Bezogen auf Karte 1) muss man nicht unbedingt mit materieller Fülle assoziieren.
Der Erzengel in dieser Woche ist raguel, mit der Karte: Harmonie in Beziehungen.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine harmonische, lichtvolle Woche und danke den Engeln für die wunderbaren Botschaften, insbesondere der Affirmationstext zu Karte 1 ist ein ganz besonderes Geschenk, welches eingegeben bekommen habe. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen