Mittwoch, 1. April 2015

Reise zum Lichttempel meiner Seele - Ein Meditationsbericht

Gestern Abend vor dem Einschlafen unternahm ich eine ganz besondere Reise, eine Reise in die geistige Welt, zu meinem Seelentempel. Es ist eine geistige Reise gewesen und ich wusste, mein Herz würde mir den richtigen Weg zeigen.
Ich durchschritt eine Allee und ging über eine Holzbrücke, unter welcher ein Bächlein plätscherte.
Nachdem ich die Brücke überquert hatte, befand ich mich auf einer Wiese. „Wie muss ich jetzt weiter gehen?“ Fragte ich gedanklich. Nach links zu gehen erschien mir nicht sinnvoll, da es dort schlammig und sumpfig zu sein schien. Rechts von mir war ein Hügel. Sollte ich diesen hinaufgehen, oder doch geradeaus weiter in den Wald?
Auf einmal fiel ein Lichtstrahl genau auf den Hügel hin und ich wusste, hier lang sollte ich weiter gehen!
Kaum war ich ganz oben angelangt, sah ich ein Tor, aber nicht irgend ein Tor, es war ein Tor aus Licht. Ich schritt hindurch.
Zu meiner großen Überraschung wurde ich an der Schwelle des Lichttores zur geistigen Welt bereits erwartet.
Jasmin, eine Fee, die stellvertretend für die Naturwesen zu meinen geistigen Helfern gehörte, empfing mich liebevoll mit den Worten:
„Herzlich willkommen! Ich bringe Dich jetzt zum Lichttempel Deiner Seele. Vertraue mir.“
Ich reichte ihr beide Hände und dann hatte ich das angenehme, leichte Gefühl zu schweben! Ja, so als hätte sie den Engel, das Lichtwesen in mir abgeholt, als wäre ich selbst ein Engelwesen, anders kann ich es nicht beschreiben, aber es war großartig!
Nach einem kurzen Flug landeten wir auf einer Wiese, vor einem Gebäude aus Licht. „Hier sind wir, meine Liebe! Dies ist der Lichttempel Deiner Seele. Wenn du bereit dazu bist, öffne die Tür und tritt ein.“
Ich musste noch einen Moment Inne halten, ehe ich die Türschnalle runterdrückte. Der Raum in den ich eintrat, war wunderbar, in helles Licht getaucht, heilsam war es dort, die Atmosphäre in meinem Lichttempel war andächtig, und doch gemütlich.
Ich nutzte die Gelegenheit und lud alle meine Schutzengel und geistigen Helfer in meinen Lichttempel ein. Auf die Einzelheiten dieser lichtvollen Zusammenkunft möchte ich nicht eingehen, aber es waren großartige Zwiegespräche, über mich, mein Leben, etc. Ich brachte . Bitten vor, ja, konnte alles aussprechen. Es war befreiend und reinigend zugleich.
Nach der Unterredung mit den Engeln und Lichtbegleitern wurde ich zu einem Becken, in einer Ecke des Tempels geführt, welches mit Wasser, bzw. Licht angefüllt war. In diesem Lichtbecken wurde ich von Kopf bis Fuß gewaschen.
Danach wurde ich in einen zweiten Raum des Tempels geführt, ein Entspannungs- und Schlafraum. Nun lag ich auch geistig in einem Bett und gab vor dem endgültigen Einschlafen noch die Erlaubnis, dass die Engel auf all meinen Ebenen, an mir wirken und arbeiten durften.

Das erste, was ich heute Früh gemacht habe war, mich zu Erden, um wieder ganz im Hier und jetzt an zu kommen. Als ich so mit imaginären/geistigen Wurzeln in die tiefe Verbindung zu Gaia, Mutter Erde ging, fühlte ich eine kraftvolle, aber doch liebevolle und sanfte Energie über meine Wurzeln und Füße in den Körper strömen, so als würde die Mutter liebevoll sagen: „Schön, dass Du wieder da bist, mein Kind!“

Ich bin zutiefst dankbar, für diese großartigen Erfahrungen und werde sicher öfters zu meinem Lichttempel reisen, um mich wieder auf zu tanken, und um die Verbindung mit meinen geistigen Begleitern zu vertiefen. Und danach werde ich mich immerzu mit Freude und Liebe mit Mutter Erde verbinden, und mich durch ihre Kraft und Liebe erden und nähren lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen