Dienstag, 29. Januar 2013

Botschaft der Schutzengel - wie Ihr mit uns Kontakt aufnehmen könnt

Botschaft der Schutzengel

Viele Menschen träumen davon und sehnen sich danach, mit ihren Schutzengeln zu kommunizieren. Macht Euch jeden Tag bewusst, dass Eure Engel bei Euch sind. Legt den Fokus darauf: "Ja, mein Engel ist jetzt in diesem Moment und immer an meiner Seite." Sage vielleicht etwas nettes zu Deinem Schutzengel, z.B.: "Mein Lieber Engel! Ich weiß, dass Du da bist." oder: "Schön, dass Du da bist, lieber Schutzengel!" In diesem Zusammenhang kann mann auch Bitten aussprechen, wie z.B.: "Meine Lieben Schutzengel, ich weiß, dass Ihr bei mir seid, doch bitte gebt mir ein Zeichen, dass ich Euchch spüren kann. Danke!" Wer möchte kann seinen Engel auch fragen, wie er heißt, dies ist aber nicht zwingend erforderlich. Indem Ihr Euch immer wieder bewusst macht, dass Eure Schutzengel bei Euch sind, könnt Ihr diese irgendwann wahrnehmen. Ein Tipp noch zum Schluss: Werdet innerlich ruhig und entspannt, bevor Ihr Euch auf den oder die Schutzengel fokusiert. Am Anfang ist es also einfacher, in einem entspannten Zustand, z.B. in einer Meditation mit den Engeln in Kontakt zu treten.

Nachwort: Als ich mich vor einigen Tagen auf meine(n) Schutzengel fokusierte, kam es mir so vor, als würden sich alle Schutzengel zusammen tun, und meine Schutzengel gaben die Botschaft der Schutzengel an mich weiter. Es war/ist mir eine Ehre, diese auf zu schreiben, und sie mit anderen Menschen zu teilen. Die Engel und ich hoffen, dass der Text eine kleine Hilfe ist für alljene, die den Kontakt zu den Engeln suchen. DANKE!

Montag, 28. Januar 2013

Engelkarten-Wochenlegung vom 28.1.2013 - 3.2.2013

Guten Morgen!

Als erste Karte, für das Wochenthema habe ich Freiheit gezogen. In dieser Woche werden wir von einer feierlichen, lichtvollen Energie unterstützt, die zweite Karte lautet nämlich: Zeit zum Feiern. Inform der dritten Karte machen sich unsere Schutzengel bemerkbar. Zum Thema Schutzengel will ich heute auch noch einen Text bloggen. Nun aber erstmal zur Erzengelkarte für diese Woche. Und es ist: Erzengel Ariel, Breite Deine Flügel aus.
Nun, das war/ist die Engelkartenlegung für diese Woche.

Montag, 21. Januar 2013

Engelkarten-Wochenlegung vom 21.01. - 27.01.2013

Die erste Karte für diese Woche ist: Konzentration. Affirmation: "Ich konzentriere mich darauf, positiv zu denken."

Als zweite Karte habe ich Göttlicher Zeitplan gezogen.
Die Dritte Karte lautet: Träume.

  Mich freut besonders, dass ich für diese Woche Erzengel Michael mit der Karte Du bist beschützt gezogen habe.

Heute war/ist meine Intuition leider nicht so gut, deshalb ist der Eintrag mit der Engelkarten-Wochenlegung diesmal etwas kürzer ausgefallen.

Montag, 7. Januar 2013

Engelkarten-Wochenlegung vom 7. - 13.1.2013

Die Karte für das Wochenthema ist Schutzengel. In dieser Woche bitten die Schutzengel also darum, ihnen mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Wir werden von unseren Schutzengeln bedingungslos geliebt.

Die zweite Karte lautet: Vertrauen. Hier geht es z.B. um Selbstvertrauen und das Vertrauen zu Gott/Göttin und seinen/ihren Engeln. Desweiteren wollen unsere Schutzengel mit dieser Karte sagen, dass wir ihnen vertrauen können.

Die Dritte Karte hat das Thema Geistiges Wachstum.

  Die Erzengelkarte ist von Erzengel Jeremiel. Alles ist gut. Wir dürfen also darauf vertrauen, dass alles gut ist, so wie es ist.

Freitag, 4. Januar 2013

Erzengeltageskarte für heute, den 4.1.2013 + Affirmation des Tages

Die heutige Karte ist von Erzengel Raphael und lautet Atmen. Die Affirmation, die mir dazu in den Sinn kommt lautet: "Ich atme frei und regelmäßig!"

Donnerstag, 3. Januar 2013

Erzengelkarte für heute, den 3.1.2013

Heute habe ich die Karte: Überwindung von Schwierigkeiten von und mit Erzengel Jeremiel gezogen. Diese Karte ist wie ein Lichtfunke, ein Sonnenstrahl am Horizont. Heute bin ich etwas down, da kommt mir die Karte gerade recht. Die Karte sagt aus, dass ich heute Schwierigkeiten überwinden kann. Intuitiv weiß ich, dass die Engel mir über diese Karte mitteilen wollen, dass ich am richtigen Weg bin, von der Dunkelheit ins Licht. Heute gibt es in der Tat etwas schwieriges und unangenehmes zu erledigen, aber durch diese Erledigung wird ein erster Schritt in die richtige Richtung getan. Alter negativer Kram muss weg, um Platz für neues und positives zu schaffen. Ich danke Gott und den Engeln, allen voran Erzengel Jeremiel für die Unterstützung bei der Überwindung von Schwierigkeiten. Ich bin zutiefst dankbar für diese Hilfe. Danke!