Freitag, 8. März 2013

Einhorn-Verbindungsaffirmation

Heute habe ich im Einhorn-Newsletter von Melanie Missing eine sehr schöne Affirmation gelesen, mit deren Hilfe man sich mit seinen Einhörnern verbinden kann. Diese Affirmation will ich gerne empfehlen und mit Euch teilen:
"Voller Liebe bin ich jetzt auf allen Ebenen meines Seins mit meinen Einhörnern verbunden."
Aber wer möchte, kann sich auch seine eigene Einhorn-Verbindungsaffirmation kreieren. Damit man die Affirmation nicht vergisst ist es ratsam, ein Affirmationskärtchen zu schreiben und bei sich zu tragen. Ich habe mir die Affirmation erstmal auf's Diktiergerät aufgesprochen und werde heute noch ein Affirmationskärtchen gestalten. Ich habe einen Stein, auf dem ein Einhorn eingraviert ist, nein eigentlich wurde es regelrecht in den Stein geschnitzt. Im Herbst 2012 bei der "gesund und glücklich"-Messe in Klagenfurt hatte Melanie Missing auch einen Stand und ich zeigte ihr den Einhornstein. Sie hat den Stein dann mit der Energie der Einhörner aufgeladen, dafür bin ich ihr sehr dankbar. Den Stein werde ich dann auf das Einhorn-Affirmationskärtchen legen, damit es energetisiert wird. Mehr darüber, wie ich mit den Einhörnern in Kontakt gekommen bin, ist hier zu lesen: Wie ich mit den Einhörnern in Kontakt kam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen