Mittwoch, 20. März 2013

intuitive Engelsbotschaft von gestern

Wie ich bereits im Blog für Alltagsgeschichten und Erlebnisse schrieb, genehmigte ich mir gestern Nachmittag ein Sonnenbad auf dem Balkon. Ich freute mich über die Wärme der Sonne, den Gesang der Vögel, den leichten Wind, der sanft über meine Haut strich und über das Plätschern des Schnee-Schmelzwassers. Als ich gerade so über die kleinen Freuden und Geschenke der Natur meditierte, und ein intensives Gefühl vom Einssein mit Mutter Erde (Gaia) fühlte, bekam ich folgende kurze Botschaft: "Freut Euch über die kleinen Dinge des Lebens." Danke an die Engel und Naturengel für diese kleine und doch vielsagende Botschaft. Die Engel und Naturgeister erinnern uns daran, dass Kleinigkeiten oft wertvoller sind und große Freude und Glück auslösen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen