Freitag, 22. März 2013

Erzengeltageskarte von Erzengel Jophiel - 22.3.2013

Guten Morgen!

Passend zur zu neuem Leben erwachenden Natur zog ich Erzengel Jophiel mit der Karte In der freien Natur. Heute in der Früh war schon so eine tolle Atmosphäre. Die Sonne schien durchs Fenster und durchflutete den ganzen Raum, so als wollte sie mich/uns einladen, nach Draußen, in die Natur zu kommen.

Botschaft der Sonnenengel: "Lasst Euch volltanken mit der positiven, lichten Kraft und Energie der Sonne. Die positive Energie der Sonne, die Ihr in Euch aufnehmt, lässt Euer inneres Licht noch heller erstrahlen. Eure innere Sonne wird immer größer und dehnt sich aus, bis sogar die Aura hell erstrahlt." Affirmation: "Ich nehme die positive Kraft der Sonne in mich auf. Mein inneres Licht leuchtet und strahlt immer heller und dehnt sich aus. Meine Aura erstrahlt im Licht meiner inneren Sonne und ich gebe dieses Licht an andere Lebewesen in meiner Umgebung weiter."

Danke an die geistige Welt, für die schönen Botschaften und Affirmationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen