Donnerstag, 21. März 2013

Heutige Erzengelkarte von Erzengel Ariel - 21.3.2013

Guten Morgen!

Die folgende Karte kommt von Erzengel Ariel. Die Botschaft lautet: Breite Deine Flügel aus. Und hier das, was mir intuitiv zu dieser Karte in den Sinn gekommen ist:
Die Zeit ist reif für Veränderungen. Alle, die sich nach Veränderungen sehnen (mich eingeschlossen), dürfen jetzt die Flügel ausbreiten und über die alten Begrenzungen hinweg fliegen. Vor meinen inneren Augen war das Bild eines kleinen Vogels in einem Käfig. Die Käfigtür ging auf und der kleine Vogel nutzte die günstige Gelegenheit um in die Freiheit zu fliegen. Wenn ich malen könnte, würde ich dieses Bild der Freiheit jetzt malen. Aber mein lieber Lebensgefährte und Verlobter zeichnet gerne. Vielleicht würde er dieses Bild malen. Mit diesem Bild der Freiheit beende ich nun diesen Eintrag und vielleicht gibt's bald eine neue Geschichte, über einen kleinen Vogel, der frei sein wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen