Montag, 3. November 2014

Engelkarten-Wochenlegung für die Woche vom 3.-9.11.2014

Guten Morgen!

Die erste Karte für diese Woche ist: Manifestation. Diese Zeit bietet uns viele neue Möglichkeiten und wir sollen uns bewusst darüber werden, dass wir diese Geschenke des Neubeginns und der Fülle wirklich verdienen.
Karte Nr. 2 passt sehr gut dazu, es ist die Karte Intention. Dazu fällt mir gerade eine Affirmation ein: Ich fokussiere mich auf meine höchsten Ziele und Intentionen und visualisiere, wie sie sich erfüllen.
Und Karte Nr. 3 ist: Gelassenheit. Ich bleibe gelassen und finde den Frieden in mir. Alles, was ich benötige kommt zu mir, darauf vertraue ich.
Passend zu den 3 Karten kommt jetzt auch die Erzengel-Wochenkarte von Erzengel Ariel, die Karte Wohlstand.
Ich danke den Engeln für diese hohen Energien der Fülle und für die kraftvollen Botschaften. Weiters wünsche ich uns allen eine wunderschöne und lichtvolle Woche. DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen