Montag, 17. November 2014

Vielen Dank an die Engel, Gott und das Universum

Ich danke den Engeln und dem Universum für all das Gute, was mir/uns in der letzten Woche und am Wochenende gutes begegnet ist.
  • Für den Urlaub letzte Woche, der sehr gemütlich war,
  • für die netten Begegnungen, Geschenke und Gespräche am Wochenende, bei der gesund und glücklich-Messe,
  • Danke dafür, dass wir gestern noch im letzten Moment den Bus erwischt haben, (denn sonst hätten wir eine Stunde auf den nächsten warten müssen)
  • und natürlich danke ich den Engeln, dass sie mich beim Stand der Litios-Lichtkristalle zum Kristallstern – Flügel des heiligen Geistes geführt habt. Es ist ein edles und von der Energie her wundervolles Schmuckstück, welches ich mir gleich gekauft habe!
Dieser Dank gilt allen lichtvollen Helfern und Begleitern, und natürlich auch Gott, dem Universum, und allen lichtvollen Seelen, denen wir in den letzten Tagen begegnet sind. DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen