Mittwoch, 19. November 2014

Erste Erfahrungen mit dem Energiestab Hope Teil 1 - Reiki mit Hope kombinieren

Vor ein paar Wochen habe ich mir den Energiestab „Hope“ von Ascension bestellt. Heute, wenige Wochen später habe ich schon erste positive Erfahrungen mit diesem großartigen Lichtwerkzeug gemacht. Hier nachfolgend 2 Beispiele:
Beispiel 1, Reiki in Kombination mit dem Hope-Energiestab:
Mein Mann hatte gestern Abend starke Schmerzen im linken Schulterbereich, linkes Schulterblatt und bat mich, ihm Reiki zu geben. Durch seine Halbseitenlähmung rechts ist die linke Seite immer wieder überlastet, denn er muss ja alles mit der linken Hand machen. Ich willigte ein und wollte gerade mit der üblichen Behandlung durchs Handauflegen beginnen, da kam mir die Eingebung: „Nimm doch den Hope mit dazu“ Ich folgte dieser Intuition gerne, Philipp war auch einverstanden. So legte ich zuerst den Hope auf die betroffene Stelle, und dann meine linke Hand (Herzhand) darauf.
Reiki ist für sich alleine schon etwas großartiges/kostbares, und der Hope-Energiestab hat den Energiefluss zusätzlich noch verstärkt. Es war so wunderbar entspannend, sowohl für ihn als Empfänger, als auch für mich als Reikikanal. Wir wären beide beinahe während der Behandlung mit Reiki+Hope eingeschlafen. Aber das wichtigste ist, Philipp hat keine Schmerzen mehr. Auch heute noch ist er bis jetzt schmerzfrei. Das ist einfach wunderbar! Sollten die Schmerzen im Laufe des Tages wieder kommen, wird die Behandlung heute Abend natürlich wiederholt. Für’s erste ist dies aber schon ein Erfolgserlebnis, und dafür bin ich dankbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen