Dienstag, 30. Dezember 2014

Erzengeltageskarte+Botschaft&Gebet, für den 30.12.2014

Heute, Erzengel Raguel, Harmonie in Beziehungen. Intuitive Botschaft von Erzengel Raguel:
„Die Zeit ist reif, um alte Konflikte und Streitigkeiten in Beziehungen zu lösen. Am besten ist es, die Beziehungen noch im alten Jahr zu klären, damit kein alter Groll in das neue Jahr mitgenommen wird.“
Die Symbolik hinter der Botschaft finde ich auch sehr passend! Zuerst tauchte vor meinen inneren Augen das Bild einer Frau auf, die volle Müllsäcke mit in eine neue Wohnung nimmt, und das zweite Bild zeigte die Frau, wie sie vor dem Umzug allen Müll entsorgt und in der alten Wohnung = im alten Jahr aufräumt. Diese heutige Tageskarte+Botschaft regt auf jeden Fall zum Nachdenken an. Zum Schluss habe ich gerade noch ein Gebet bekommen:
„Danke Erzengel Raguel, dass Du mir hilfst, meine familiären Beziehungen zu klären.“ Dieses Gebet ist natürlich auch auf viele andere Situationen anwendbar, noch ein Beispiel:
„Danke Erzengel Raguel, dass Du mir hilfst, Harmonie in die Beziehung zwischen meinem Partner und mir zu bringen.“
Von Herzen danke ich für diese heutige Tagesbotschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen