Donnerstag, 18. Dezember 2014

Erzengeltageskarte von Erzengel Azrael, für den 18.12.2014

Guten Morgen!

Heute gibt’s Grüße aus dem Himmel Überbracht durch/von Erzengel Azrael. Gerade zu Weihnachten denkt man besonders an liebe verstorbene Menschen und sie wollen uns wissen lassen, dass es ihnen gut geht. Manche Verstorbene entscheiden sich, nach dem Tod als geistiger Helfer bei einem/einer Angehörigen zu bleiben. Mich begleitet beispielsweise meine verstorbene Oma väterlicherseits. Am 5. Dezember waren wir bei Jennifer Rulofs, einem Medium und dort durfte ich erfahren, dass sie noch bei mir ist. Vor allem dann, wenn ich Gedichte schreibe und lese, hört sie mir gerne von der geistigen Welt aus zu, und seit mir bewusst ist, dass sie noch da ist, spüre ich sie immer wieder. Ich bin so dankbar dafür! Weihnachten werde ich heuer im Bewusstsein feiern, dass „Omama“, wie wir sie immer genannt haben, da ist. Denn zu Lebzeiten hat sie immer alles organisiert und gemacht, auch im Bezug auf Weihnachten, die Weihnachten bei und mit den Großeltern waren immer schön!
Ich habe im Blog nichts über den Besuch bei Jennifer geschrieben, weil es sehr persönlich war. Aber jetzt hat es doch gut gepasst, wegen obengenannter Karte von Erzengel Azrael und der Botschaft, dass es den Verstorbenen im Himmel gut geht, doch ein Bisschen was darüber zu schreiben. Ich find’s übrigens auch schön, dass diese Karte/Botschaft so kurz vor Weihnachten kommt.
Ich wünsche uns allen einen schönen und lichtvollen Tag, mit Gedanken der Freude an liebe Verstorbene. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen