Freitag, 19. Dezember 2014

Visualisierungsübung, für einen schönen Tag

  • Danke am Morgen Gott dafür, dass er Dich segnet, Deinen Tag und alle die Du liebst.
  • Stelle Dir den Tag vor. Was für ein Weg taucht zuerst vor Deinem inneren Auge auf? (Bei mir war es zuerst nur ein neutraler Weg, vergleichbar mit einem asphaltierten Gehweg).
  • Und nun, bringe Deine Fantasie ins Spiel. Wie müsste der Weg, der vor Dir liegt aussehen? (Ich habe den kargen Asphaltweg vor mir in eine schöne Blumenwiese verwandelt).
  • Sinn und Zweck dieser Visualisierungsübung ist es, den Tag durch schöne innere Bilder mit positiver energie aufzuladen.
  • Beende den Tag so, wie Du ihn begonnen hast, mit einem Gebet. Danke Gott für den vergangenen Tag. Danke Deinen Schutzengeln und geistigen Begleitern, dass sie immer an Deiner Seite sind. (Wenn ich Abends im Bett liege, bitte ich auch Jesus darum, mich und alle die ich liebe zu segnen. Dann danke ich meinen Schutzengeln, dass sie auch bei Nacht über mich wachen).
Ich bin dankbar dafür, dass ich dieses wertvolle Geschenk, diese Übung als Eingebung erhalten habe, und an andere weitergeben darf. DANKE! 19.12.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen