Montag, 29. Dezember 2014

Engelkarten-Wochenlegung vom 29.12.2014 - 04.01.2015

Letzte Engelkarten-Wochenlegung dieses Jahres, nach wunderschönen Weihnachtsfeiertagen! :-)
Die erste Karte ist, Entzücken. Auch als Erwachsener sollte man die Welt immer wieder voll Entzücken mit kindlichen Augen betrachten. Es gibt da so einen schönen Spruch von Erich Kästner: „Nur wer erwachsen ist und Kind bleibt, ist ein Mensch.“ Und dies lebe ich auch und gebe meinem inneren Kind immer wieder Raum und das ist gut so!
Karte Nr. 2, Freiheit. Einerseits ermutigen uns die Engel mit dieser Karte, unsere Gefühle und Gedanken frei zum Ausdruck zu bringen. Andererseits, im Bezug auf die erste Karte bedeutet die Freiheit-Karte auch, sich frei und leicht, wie ein Kin zu fühlen. Wie ich diese Karte zog, hatte ich ein inneres Bild von Kindern, die frei und fröhlich herumlaufen und spielen.
Karte Nr. 3, Musik. Leicht, frei und beschwingt sein durch oder mit Musik.
Der Erzengel in dieser Woche ist Raziel, mit der Karte, spirituelles Verständnis.
Heute wünsche ich uns allen nicht nur eine schöne und lichtvolle Woche, sondern auch ein gutes, gesundes neues Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen