Sonntag, 14. Dezember 2014

Tagesbotschaft zum 3. Adventsonntag, 14.12.2014 - Stille

Stille:
Werde ruhig. Fühle die adventliche Stille um Dich herum. Ja, lass Dich von dieser Energie der Ruhe an diesem Sonntag mitreißen, um auch in Dir selbst einen Ort der Ruhe und Stille zu finden.
Wir Engel des Friedens, der Ruhe und der Stille sind da. Gebet: "Danke Ihr Engel des Friedens, der Ruhe und der Stille, dass Ihr mir helft, innerlich ruhig zu werden, und somit inneren Frieden zu finden."
Affirmation: Ich besinne mich auf Stille, Ruhe, Liebe und inneren Frieden. Diese Energien der Stille, des Friedens und der Liebe lasse ich nach außen strahlen und hülle alle, die sich davon berühren lassen, in das Licht des Friedens und der Liebe ein.
Empfangen und geschrieben von Jacqueline am 14.12.2014
In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen wunderschönen, besinnlichen dritten Adventsonntag, in der Energie der Stille und des Friedens. DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen