Montag, 14. Mai 2012

die Engelkarten-Wochenlegung für mich vom 14.5. bis zum 20.5.2012

Die ersten 4 Karten zog ich aus dem Karte, Thema der Woche: Vertrauen. Hier geht es in erster Linie um das Vertrauen zu sich selbst, und auch um das Vertrauen zu Gott und den Engeln.

1.
2. Karte: Gleichgewicht. Hier geht es darum, ein Gleichgewicht zwischen Arbeit, körperlicher Betätigung, Spiritualität, Spiel und zwischenmenschlichen Beziehungen herzustellen.
3. Karte: Selbstliebe. Diese Karte passt gut zum Wochenthema Vertrauen.
4. Karte, Zusatzkarte mit der Frage: „Was ist in dieser Woche unterstützend für mich?“ Zu diesem Thema habe ich die Karte Freundschaft gezogen. In dieser Woche ist es wohl unterstützend, alles, was mit Freundschaft zu tun hat, Gott und den Engeln zu übergeben.

Auf die Frage, welcher Erzengel mich in dieser Woche begleitet und besonders unterstützt, habe ich vom Erzengel-Orakel Erzengel Gabriel, kreatives Schreiben gezogen. Das passt super zu mir, und intuitiv, durch eine Eingebung weiß ich, dass Gabriel auch ein Schutzengel von mir ist, zumindest, wenn es ums Schreiben geht. Gerade kam mir die Eingebung, also es wurde mir klar, dass Erzengel Gabriel die innere Stimme war, die mir sagte, welches 
Ziel ich verfolgen soll. Dafür bin ich sehr dankbar! DANKE, LIEBER ERZENGEL GABRIEL!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen