Freitag, 25. Mai 2012

Engelkarten-Wochenlegung für die nächste Woche

Ich blogge heute schon die Engelkarten-Wochenlegung für die nächste Woche, ab Pfingstmontag.

Als erste Karte für das Wochenthema habe ich Zeichen gezogen. Ich warte ohnehin auf die Hilfe der Engel betreffend verschiedenster Situationen und bin gespannt, welche Zeichen ich von ihnen bekomme.

Als zweite Karte zog ich Fülle. Ängste vor Mangel müssen losgelassen werden, damit sich Fülle manifestieren kann.

Beim Ziehen der dritten Karte kam etwas noch nie da gewesenes, denn die Karte Fülle war auch bei der dritten Karte. Ich habe noch nie bei einer Wochenlegung eine Karte doppelt gezogen. Dies bedeutet wohl für mich, dass es ein besonders wichtiges Thema ist zu lernen und zu üben, Mangelängste loszulassen und Fülle zu manifestieren.

Als Zusatzkarte habe ich die Karte Rückzug gezogen. Diese Karte bestätigt meine Gefühle, dass mehr Ruhe und Rückzug gut wären.

Als letztes ging ich wie immer der Frage nach, welcher Erzengel mich in der nächsten Woche besonders begleitet. Ich habe Erzengel Ariel mit der Karte Flügel ausbreiten gezogen.

Somit beende ich den Eintrag mit der Wochenlegung für nächste Woche, ab Pfingstmontag und danke den Engeln für ihre Hilfe und Unterstützung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen