Freitag, 11. Mai 2012

Die Feenkette ist gelungen! *freu*

Guten Morgen!

Die Kleine Fee der Hoffnung, also der Anhänger befindet sich mittlerweile auf der neuen Feenkette. Gestern habe ich viele bunte kleine Perlen auf dünnen Draht aufgefädelt. Einen Teil des Verschlusses, der zu kurzen Kette, auf der die Fee ursprünglich oben war, konnte ich weiter verwenden, nämlich den kleinen Karabiner. Ich bin stolz darauf, denn dies ist meine erste Kette mit Verschluss. Die früheren Ketten habe ich zum Abschluss immer an den Enden zusammengeknotet. Übrigens ist mir für die Fee zum Thema Hoffnung ein Name in den Sinn gekommen. Der Name der Fee lautet: Hopia. Da sieht man, was dabei herauskommt, wenn sich Kreativität und Spiritualität vereinen. Das ist einfach wunderschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen