Donnerstag, 10. Mai 2012

Elfen-Feenmusik + Feenkette

In Wien besuchten wir kurz eine Filiale von Weltbild. Dort entdeckten wir ein Set bestehend aus einer Feen-Elfenmusik-CD und einer Feenkette. Auf der Kette ist ein Anhänger in Form einer Fee, und die Feenmusik (Meditationsmusik) ist auch sehr schön und entspannend. Da gibt es nur ein Problem: Die Kette ist zu kurz und zu eng. :-( Zuerst dachte ich mir, ich muss mir ein neues Band oder eine neue Kette kaufen, doch dann hatte ich gestern am Heimweg im Zug die blendende Idee! Die Eingebung war wie ein Geistesblitz. Da ich auch gerne mit Perlen bastele, mache ich mir selbst eine Kette für den Feen-Anhänger. Da freut sich die Fee sicher drüber. Ich glaube daran, dass diese super-Eingebung aus dem Reich der Feen kam. Meine zukünftige Begleiterin ist übrigens grün und grün ist die Farbe der Hoffnung und der Heilung. Ich freue mich schon sehr darauf, dass mich bald, wenn nicht sogar schon ab morgen eine Fee der Hoffnung und der Heilung überall hin begleitet. Und wenn ich die Feenmusik höre stelle ich mir vor, dass ich die Fee nur in die Hand nehmen brauche, die Augen schließe und dann sagen kann: "Bitte liebe Fee, zeige mir Deine Welt, die Feenwelt!" Vielleicht ist diese Vorstellung auch kein Gedanke von mir, sondern auch wieder eine Eingebung. Es fällt mir immer wieder schwer, meine eigenen Gedanken und Vorstellungen von Eingebungen aus der geistigen Welt zu unterscheiden. Gerade kam mir die Eingebung, dass ich die oben genannte Bitte nicht nur während des Hörens der Feenmusik aussprechen kann, sondern auch dann, wenn ich mich in der Natur befinde. Ich finde das schön!

Nun, heute starte ich ein neues, kreatives Bastel-Projekt. Das Projekt Feenkette. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen