Montag, 21. Mai 2012

Engelkarten-Wochenlegung für die 21. Kalenderwoche

Guten Morgen!

Hier meine persönliche Wochen-Legung für die Woche vom 21.-27.5.2012. Die ersten 3 Karten kommen wieder aus dem Heilorakel der Engel.

Die Erste Karte zog ich im Bezug auf die Frage, was in dieser Woche das Hauptthema ist. Ich zog die Karte Körperbewusstsein. Somit liegt das Wochenthema klar auf der Hand. Es geht darum, dem Wohlergehen des physischen Körpers mehr aufmerksamkeit zu schenken. Intuitiv weiß ich: Damit verbunden ist es sicher auch gut zu lernen, besser auf den eigenen Körper zu hören. Ich habe schon seit letzter Woche besonders das Bedürfnis, mich gesünder und oftmals sogar vegetarisch zu ernähren. Das sind die Engel, die mich sanft dazu animieren und anleiten.

Als zweite Karte habe ich Harmonie gezogen. In dieser Woche können sich also konflickte lösen. Diese Karte kann/soll ich als Zeichen einer neuen Harmonie betrachten, die auf mich zu kommt. Das sind wunderschöne Aussichten. :-)

Als Dritte und letzte Karte zog ich für diese Woche Unterstützung. Es Geht hierbei um die göttliche Unterstützung. Ich freue mich über jede Unterstützung, die mir die Engel und aufgestiegenen Meister zu kommen lassen! Diese Karte ist auch eine Aufforderung, mehr mit den himmlischen Helfern zu kommunizieren. Intuitiv empfange ich, dass es darum geht zu üben, mental mit den Engeln zu kommunizieren. Diese Woche wird für mich wohl auch eine sehr spirituelle Woche.

Und nun zum Schluss dieser Engelkarten-Wochenlegung frage ich noch das ErzengelOrakel, welcher Erzengel mich in dieser Woche besonders begleitet und unterstützt. Hier habe ich Erzengel Jeremiel gezogen, mit der Karte Alles ist gut. Diese Karte deutet wohl darauf hin, dass sich alles im göttlichen Zeitplan befindet. Mich wundert dies irgendwie, denn in letzter Zeit habe ich immer so das Gefühl, vom rechten Weg abgekommen zu sein. Aber okay, wenn sich alles im göttlichen Zeitplan befindet, bin ich beruhigt. Ich will den Engeln so gut es geht mein Vertrauen schenken, was zugegebenermaßen auch nicht immer leicht ist.

Nun beende ich diesen ausführlichen Eintrag mit der Engelkarten-Wochenlegung für die 21. Kalenderwoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen