Montag, 21. Mai 2012

ein ganz besonderes, spirituelles Kinderbuch...

Ein ganz besonderes spirituelles Kinderbuch habe ich noch am Mittwochnachmittag im Internet entdeckt und dachte mir, ich muss sobald wie möglich einen Eintrag darüber schreiben. Das Kinderbuch trägt den Titel: Wenn eine Fee Dein Herz berührt, und kann als Worddatei downgeloaded werden. Hier der Link zur Detailseite mit dem Downloadlink: http://www.daivika.de/41340/41433.html. Ich muss sagen, ich habe es gelesen, und es hat mich auch tief berührt, obwohl ich schon erwachsen bin. Philipp und ich wir haben uns auch jeder einen Bergkristall gekauft, und während Philipp die 7 Kindergeschichten vorlas, wurden die Bergkristalle in unseren Händen aufgeladen. Und wenn man das Buch mit den spirituellen Kindergeschichten heruntergeladen und gelesen hat, sollte man als kleines Gegengeschenk ein Paar positive Gedanken und Energien an die Tiere und die Natur senden. Aber das steht auch genauer auf der oben verlinkten Detailseite. Diese Gegenleistung habe ich auch gleich und gerne erbracht.

Viel Freude mit dieser Link- und Kinderbuchempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen