Dienstag, 16. April 2013

Danke an die Heilungsengel für den heilenden Impuls & die Mitarbeit an Philipp's Genesung

Hier habe ich bereits geschrieben, dass Philipp aufgrund massiver Schulterschmerzen 10 Massagen und 10 Moorpackungen bekommt. Ich bat letzte Woche Erzengel Raphael, er möge Philipp helfen. Daraufhin bekam ich den Impuls, Philipp vorzuschlagen, er solle doch zu unserem Hausarzt gehen, was er am Donnerstag auch getan hat. Dort hat er dann eben obengenannte Kur verschrieben bekommen. Gestern hatte Philipp den ersten Termin im Kurhaus Dr. Reichel, und ich begleitete ihn. Ich habe das Gefühl, dass im Kurhaus die Therapeuten, Patienten/Klienten etc. von Heilungsengeln unterstützt werden. Auf feinstofflicher, energetischer Ebene wurde noch lange nach der Massage, selbst als wir schon wieder zuhause waren gearbeitet, denn Philipp hatte noch lange das Gefühl, als würde er noch durchgeknetet werden.

Danke an Erzengel Raphael und seine Heilengel für den heilenden Impuls und danke für Eure Arbeit zur Verbesserung und Genesung. Lasst uns heute Nachmittag auch wieder spüren, dass ihr da seid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen