Montag, 29. April 2013

Erzengeltageskarte für heute, den 29.4.2013 von Erzengel Jeremiel

Die Engel, insbesondere Erzengel Jeremiel sagen uns heute: Alles ist gut. Es ist anscheinend alles genau so wie es sein sollte. Selbst für mich und meinen Verstand ist dies eigentlich undenkbar, dass alles im Moment gut ist, so wie es ist. Denn es ist alles so chaotisch. Das Leben verläuft zweigleisig, soll heißen, einerseits gibts somanchen schönen Moment, doch andererseits habe ich das Gefühl, vom Weg abgekommen zu sein und das das Leben etwas auf die schiefe Bahn geraten ist. Es läuft halt alles nicht so, wie es soll. Und dann gibt es da noch somanche Blockade und den Stillstand. Man weiß, welches Ziel man hat, weiß aber den Weg dorthin nicht und kann weder vor noch zurück, so als wäre man am Stand mit den Füßen am Boden festgeklebt. Aber so skeptisch mein Verstand auch sein möge, auf der Herzens- und Seelenebene bemühe ich mich, darauf zu vertrauen, dass alles gut ist, so wie es ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen