Montag, 15. April 2013

Engelkarten-Wochenlegung vom 15.4.2013 - 21.4.2013

Die erste Karte = das Wochenthema ist: Gelassenheit. Affirmation: Ich trage inneren Frieden in mir und bin ruhig und gelassen!"
Als zweites habe ich die Karte Neubeginn gezogen. Ich bin schon gespannt, was diese Woche für uns bereit hält.
Die dritte Karte für diese Woche ist: Vergebung. Zusammengefasst wüde ich die 3 Karten:
* loslassen,
* Neubeginn
* und Vergebung wiefolgt deuten:
Indem wir alte Wut loslassen und vergeben, können wir zu mehr Gelassenheit und innerem Frieden gelangen. Und mit Gelassenheit lassen sich auch leichter Probleme lösen und ein Neuanfang ist mit Gelassenheit leichter erreichbar, bzw. zu bewältigen.

Die Erzengelkarte ist von Erzengel Sandalphon. Die Engel bringen uns in dieser Woche Gottesgeschenke. Ein solches Gottesgeschenk war der gestrige Sonntag. Die Eindrücke davon habe ich in meinen neuen Text Glücksmomente im Frühling geschrieben. Viele solcher kleinen und großen Glücks- und Freudenmomente werden und dürfen wir in dieser Woche noch erleben.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne, mit Licht und Gottesgeschenken erfüllte Woche. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen