Dienstag, 30. April 2013

Erzengeltageskarte für heute, den 30.4.2013, Erzengel Chamuel

Guten Morgen!

Heute habe ich von und mit Erzengel Chamuel die Karte Frieden gezogen. Ich spüre Chamuels Anwesenheit, eine beruhigende und sanfte Energie. Im Moment fühlt es sich an, wie eine sanfte und tröstliche Umarmung, einfach wunderbar!
Danke Chamuel, dass Du da bist! Lass auch viele andere Menschen Deine sanfte und friedliche Anwesenheit spüren, danke!
Heute durfte ich also eine neue Engelenergie kennen lernen. Bisher habe ich mit den Energien der Erzengel Michael, Gabriel, Ariel und Raphael Bekanntschaft gemacht. Am Samstag beispielsweise war ich sehr energiegeladen, es war ein sehr aktiver Tag. Okay, ich arbeite mit Reiki, aber da habe ich gespürt, da ist noch was anderes. Und während wir mit dem Rad gefahren sind, habe ich die Energie und Anwesenheit von Erzengel Raphael gespürt. Es ist etwas sehr schönes, wenn die Erzengel mit und an einem arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen