Montag, 1. April 2013

Engelkarten-Wochenlegung vom 1.4. - 7.4.2013

Rückzug habe ich als erstes für die 1. Aprilwoche gezogen. In der nächsten Woche sollte man sich nicht zu sehr antreiben. Stattdessen sollte man sich mehr Ruhe gönnen, den Kopf / die Gedanken klären und die Zeit für Kontemplation nutzen.
Die zweite Karte ist Vertrauen. Affirmation: "Ich glaube an mich selbst und vertraue darauf, dass Gott und die Engel bei mir sind."
Die dritte Karte ist: Geistiges Wachstum.

In der ersten Aprilwoche begleitet uns Erzengel Ariel mit der Karte Mut. Diese Erzengelkarte passt hervorragend mit der allerersten Karte (Wochenthema Rückzug) zusammen. "Stehe dazu, dass Du auch Zeit für Dich brauchst. Ich Ariel schenke Dir die Kraft des Mutes, damit Du sagen kannst: "Nein, jetzt in diesem Moment kümmere ich mich nicht um Andere, sondern bin ausschließlich für mich selbst da!" In dieser Woche können wir Erzengel Ariel um Hilfe bitten, damit wir den Mut haben, auch mal "Nein!" zu sagen, wenn andere etwas von uns wollen. Es hat absolut nichts mit Unhöflichkeit zu tun.

Ein herzliches Danke an die Engel und allen Anderen wünsche ich eine lichtvolle Woche, voller Ruhe und Klarheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen