Montag, 22. April 2013

Engelkarten-Wochenlegung vom 22.4.2013 - 28.4.2013

Guten Morgen!

Als erstes, für das Wochenthema zog ich die Karte: Erhörtes Gebet. In dieser Woche erinnern uns Gott und die Engel daran, dass unsere Gebete erhört werden und wurden.
Ich stelle erfreut fest, dass die erste Karte und die zweite Karte Gelassenheit wunderbar zusammenpassen. Wir dürfen gelassen bleiben, denn unsere Gebete werden immer erhört. Dazu fiel mir auch die folgende Affirmation ein: "Ich bin, und bleibe gelassen, denn meine Gebete werden erhört."
Die Dritte Karte ist: Göttlicher Zeitplan. Passt auch wieder gut zu den anderen 2 Karten. Die Engel teilen uns also folgendes mit: "Eure Gebete werden immer erhört, bleibt gelassen. Es richtet sich alles nach dem göttlichen Zeitplan." Wunderbar, wie sich die Karten diese Woche zu einem himmlischen Puzzle zusammenfügen lassen. :-)
Die Erzengelkarte ist Sanftmut von Erzengel Sandalphon, der uns diese Woche begleitet.

Nun zum Schluss gilt mein Dank wie immer den Engeln und allen Menschen wünsche ich eine wunderschöne und lichtvolle Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen